Aktuell

Offener Unterricht an der Schauspielschule „Der Kreis“

Aufgrund der großen Nachfrage wird noch eine offene Session für Bewerber und Interessierte mit Unterrichtselementen aus der Meisner Technik und dem Cechov-Movement Training angeboten:

Am Sa, 2.9.2017 von 15-18 Uhr
im Gemeindehaus der St.-Thomas-Gemeinde
Bethaniendamm 23
10997 Berlin-Kreuzberg

Anmeldung bis zum 31.8.2017 unter
post@fritz-kirchhoff-schule.de
oder 01791272995

Robin Schneider, Absolvent der Schauspielschule

In seinem ersten Engagement als Schauspieler nach der Ausbildung an der Schauspielschule „Der Kreis“ spielt unser Absolvent Robin Schneider den Benvolio  in „Romeo und Julia“ von William Shakespeare in einer Inszenierung von Klaus Stahnke bei den Schloßfestspielen in Ribbeck (Havelland). Die „Märkische Allgemeine Zeitung“ schreibt, dass Robin Schneider als einer der Freunde Romeos mit Spielfreude agiert und seine Rolle bestens ausfüllt. „Frisch, frei, fröhlich, fesch und frivol – das brachte Schwung ins Stück“. Auch in den zahlreichen Fechtszenen machte Robin Schneider…„eine gute Figur“… In ihrer 4. Spielzeit haben die Schloßfestspiele einen Treffer gelandet. Romeo und Julia im Havelland. Das ist zeitlos schön.“
In der  neuen Spielzeit ab September 2017 tritt Robin Schneider sein Erstengagement in Flensburg an. Er  freut sich auf die großartigen Rollen, die er dort wird spielen können.